Über Uns

Über uns

Unsere Geschichte begann im Jahr 1996. Kari Sigrist eröffnet die Kari Sigrist GmbH in Sachseln. Die ersten Aufträge und Jahre verstrichen und im Frühjahr 2000 gab es die ersten Ideen für den Einstieg von David Rohrer, dem ehemaligen Lehrling von Kari Sigrist, in die Firma. Aus Ideen wurden Pläne und diese wurden zur Realität. Kari Sigrist übergab die Hälfte seines Geschäfts an David Rohrer. Per 1. Oktober 2000 wurde der Geschäftsname angepasst und das Firmenlogo neu entworfen.

Seit 20 Jahren arbeiten wir unter dem Namen Sigrist & Rohrer GmbH.
Unzählige Klein- und Grossaufträge haben wir seither effizient und zu voller Zufriedenheit ausgeführt.

Unser Kleinbetrieb ist Mitglied des Schweizer Plattenverband. Dieser verlieh 2019 unserer Firma das Kompetenzlabel «PLATINIUM» der Keramikbranche. Das Label gibt den Kunden und den Partnern die Gewissheit, dass Sie mit außerordentlicher Sorgfalt und Fachkenntnis bedient werden.

Team

David Rohrer

eidg. Plattenlegermeister / Geschäftsführer und Mitinhaber

Kari Sigrist

Plattenleger EFZ / Mitinhaber

Patrick Fankhauser

Plattenleger EFZ

Adrian Rohrer

Plattenleger EFZ

Wir unterstützen den lokalen Sport

Mit unserem Engagement beim Skiclub Giswil-Mörlialp unterstützen wir die Jugend rund um Giswil.

Bei der Schwingersektion Sachseln sind wir Jackensponsor. Die rund 20 Aktivschwinger, der Vorstand und die Kampfrichter wurden mit einer neuen Schwingerjacke ausgestattet.

Als Bandensponsor des FC Sachseln unterstützen wir auch den zweiten grossen Sportverein in Sachseln und damit die Jugend in und um Sachseln.